01.07.2016

Unser neues Haustier sucht einen Namen!

Der neuen nützlicher Blickfang in unserer Geschäftsstelle heißt laut Hersteller "Molly". Ein bisschen Grün und/oder Trier im Namen wäre schön. Vorschläge sind herzlich willkommen.

Schickt uns eine E-Mail mit euerem Vorschlag und/oder schaut auf unserer Facebook-Seite: Dort sind schon einige Vorschläge eingegangen, für die ihr auch ohne Facebook-Zugang abstimmen könnt. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail mit euerem Favoriten an: info@gruene-trier.de

Der Vorschlag mit den meisten Untersttzer*innen gewinnt. Die Aktion läuft bis 18. Juli. Dann darf der Gewinner/die Gewinnerin "Molly" umtaufen (natürlich nur mit einer überkonfessionellen Zeremonie). Dazu gibt es auf jeden Fall eine Flasche Mosel-Winzer-Sekt.

Los geht's! Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Kategorien:Stadtverband
URL:http://uns-gruener-trier.de/startseite/einzelansicht-news/article/unser_neues_haustier_sucht_einen_namen/