24.07.2014

Podiumsdiskussion mit Fred Konrad an der Universität

Am Mittwoch, 23.07.2014, folgte unser OB-Kandidat Fred Konrad - zusammen mit der Kandidatin der CDU und dem der SPD - einer Einladung an die Uni Trier, um dort an einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zum Thema "Visionen für die Universitätsstadt" teilzunehmen. Fred Konrad konnte dort argumentativ und mit seinem Auftreten erste Punkte im Wettbewerb um das Oberbürgermeisteramt sammeln. Wer das jedoch lieber selbst beurteilen möchte, ist sehr herzlich eingeladen, die komplette Veranstaltung im folgenden Video (noch einmal) anzusehen. Das Video stammt vom You-Tube-Kanal der Medienwissenschaften der Uni Trier.

Kategorien:Stadtverband Wahlen
URL:http://uns-gruener-trier.de/startseite/einzelansicht-news/article/podiumsdiskussion_mit_fred_konrad_an_der_universitaet/