Wir haben einen neuen Vorstand!

05.11.22 –

Heute hat unsere Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Unsere neuen Sprecherinnen sind Anne England sowie Natalie Cramme-Hill, der die Mitglieder zum dritten Mal ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Unser Kassierer Martin Beck wurde im Amt bestätigt.

Und wir haben gleich drei neue Beisitzer*innen: Neu im Vorstand sind Gaby Praus-Leuckefeld, als Grüne der ersten Stunde in unserer ersten Stadtratsfraktion 1984, und Meike van der Heyde. Dritter Beisitzer ist unser bisheriger Sprecher Michel Willgerodt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

Und ein dickes Dankeschön an unsere scheidenden Vorstandsmitglieder. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Kategorie

Stadtverband | Wahlen

GRÜNE TERMINE

Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen?

„Wie erhalten wir ein bezahlbares Angebot an unserer Musikschule, der Volkshochschule und in den TRIERER Schulen? - Die Folgen der Rechtsprechung des Bundes [...]

Mehr

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>