Kooperation zwischen Grüne und SPD Trier

07.08.22 –

Wir freuen uns, dass die Ratsfraktionen von SPD und Grünen ihre Kompetenzen und Inhalte zusammenbringen, um Trier gemeinsam weiter zu gestalten und für die Zukunft zu rüsten.
Als weiterhin stärkste Kraft im Rat können wir Grünen zusammen mit der SPD zwar keine absolute Mehrheit bilden. Wir sind allerdings sehr zuversichtlich, dass wir ein solides Fundament schaffen, welches die Stadt gerade während dieser krisenhaften Zeiten braucht.
Mit dieser Grün - Roten Kooperation schauen wir sehr zuversichtlich in Richtung Kommunalwahl 2024. Ein Paket mit vielen öko-sozialen Themen steht in den Startlöchern.
Eine parteiinterne Mitgliederversammlung hat dieser Kooperation einstimmig zugestimmt. Im OB-Wahlkampf 2022 werden wir keine Gegenkandidatur zum Kandidaten der SPD stellen.

 

Kategorie

Aus der Fraktion | Stadtratsfraktion | Stadtverband

GRÜNE TERMINE

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

JETZT SPENDEN!

Du willst uns unterstützen?  Dann spendier uns Social-Media-Werbung, Flyer, Plakate, Veranstaltungen, ... oder eine Limo!
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>