01.09.2021

Kneipenwahlkampf eröffnet: Triff Tabea!

Triff Tabea Rößner:

Wir eröffnen den Kneipenwahlkampf! Zum Wochenende hin soll es wieder freundlicher und wärmer werden. Das nutzen wir aus und gehen auf Kneipenwahlkampf!

Wir laden euch herzlich ein, den Freitagabend mit unserer GRÜNE Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2021 Tabea Rößner und uns in Triers Außengastronomie zu verbringen.

Das Wetter soll uns mit spätsommerlichen 20 Grad verwöhnen. Und wir bieten dazu anregende und informative Gespräche bei einem Glas Limo oder einer Tasse Kaffee - oder was immer ihr bevorzugt. 

Unsere Kneipenwahltour startet am 3. September um 19 Uhr. Zuerst schauen wir ins Astarix rein. Mal sehen, wohin es uns dann verschlägt ... 

Kommt rüber. Wir freuen uns auf euch und eure Fragen und Anregungen.

Natürlich halten wir uns an die Hygienebestimmungen, halten Abstand, tragen Maske und nutzen die Außengastro.

Kategorien:Stadtverband Wahlen
URL:https://uns-gruener-trier.de/bundestagswahl-2021/einzelansicht-statement/article/kneipenwahlkampf-eroeffnet-triff-tabea/